Superstar Kato!
September 2019
(für Großansicht anklicken)

Unser Kato hat die Trakehner beim Bundeschampionat Fahren sehr würdig vertreten ... und sich in Schwandorf den Titel des Busch-Champions geholt ...

Mitte August 2019 fanden in Moritzburg die Bundeschampionate des Deutschen Fahrpferdes statt. Qualifiziert und mit dabei war auch unser Kato (Sch.W. *2003 v, Herbstkönig u.d. Kadmea v. Normativ ox), der sich an den Leinen seines Besitzers Bernd Brünner und mit "Altmeister" Bruno Six als Beifahrer sehr ansprechend zeigte und im elitären Feld wahrlich nicht verstecken musste.

Seine Vielseitigkeit stellte er wenige Wochen später unter Beweis, als er sich mit Josepha Brünner im Sattel in Schwandorf-Büchelkühn den Sieg in der VA sicherte und damit die Schärpe für den diesjährigen Bayerischen Trakehner Vielseitigkeits-Champion umgelegt bekam.