Wunderknabe

Wunderknabe 

Fuchs Hengstfohlen *18.04.2018

v. Icare d'Olympe AA u.d. Wundertüte v. Heraldik xx

Dreiviertelblüter mit interessanter Leistungsgenetik – bewertet mit 56,5 Punkten.

Vater Icare d’Olympe AA, selbst sowohl im Busch als auch im Viereck höchst erfolgreich, überzeugt von Exterieur, Gangwerk und Vererbung. In seiner Heimat zählt er zu den bedeutendsten Vielseitigkeitsvererbern. Auch vom HuL Marbach aus hat er bereits hochinteressante Trakehnerfohlen gezeugt, auf deren Auftreten unter dem Sattel man mehr als gespannt sein darf.

Mutter Wundertüte ging jahrelang mit Erfolgen in CIC* und Springen L im Sport, ist als Heraldik-xx-Tochter ein besonderes Schmankerl und vertritt den Leistungsstamm des Windfall. Windspiel II war TSF-Werbeträgerin, Dritte der Deutschen Meisterschaft (Vielseitigkeit) und Trakehner des Jahres 1997. Wundermädel xx ist auf der Bahn solide gelaufen, im Busch bis Kl. M erfolgreich, bei den Trakehnern mit einer 10 im Typ eingetragen und Mutter des gekörten Olympioniken Windfall, der international im Busch erfolgreichen Windspiel und der Spitzenvererberin West Virginia (u.a. CIC**-Pferd Wie immer, Distanzsportlerin Wadonna, Buschcrack Weißer Riese, S-Dressurpferd Wunderknabe).